Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - 33-Jähriger am Geldautomaten beraubt
Zeugen gesucht

Kamp-Lintfort (ots) - Als ein 33-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort am Sonntag gegen 14.45 Uhr an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes an der Moerser Straße Bargeld abheben wollte, betraten zwei Männer den Vorraum der Geschäftsstelle. Während der eine den Kamp-Lintforter mit einer Zeitung vor dem Gesicht ablenkte, entwendete der andere das Geld aus dem Automaten. Der 33-Jährige konnte nach kurzer Verfolgung einen Mann festhalten. Als dieser sich wehrte, kam der Kamp-Lintforter zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Beschreibung der Täter: südländisches Aussehen, ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, eine Person war mit einem hellen Wintermantel bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 02842-9340 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: