Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Hünxe (ots) - Ein alkoholisierter 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Dinslaken befuhr am Samstagabend gegen 20.30 Uhr mit einem nicht zugelassenen Pkw und ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, den Sternweg in Fahrtrichtung Bucholtwelmen. Während der Fahrt verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über den Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde ein 44-jähriger Mitfahrer aus Dinslaken leicht und ein gleichaltriger Mitfahrer ebenfalls aus Dinslaken schwer verletzt. Alle drei Fahrzeuginsassen entfernten sich zunächst vom Unfallort. Im Zuge der Fahndung wurden sie angetroffen. Eine Blutprobe wurde entnommen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: