Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - 87-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dinslaken (ots) - Als gestern gegen 13.15 Uhr ein 87-jähriger Dinslakener seinen BMW auf einem Parkplatz an der Schillerstraße einparken wollte, beschädigte er beim Rückwärtsfahren zwei abgestellte Fahrzeuge. Als er daraufhin vorwärts fuhr, verlor der Senior aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle und prallte gegen einen Baum. Der 87-Jährige verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: