Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Diebe erbeuteten Handy

Moers (ots) - Am Samstag gegen 16.10 Uhr hielt sich ein 72-jähriger Moerser in einem Bekleidungsgeschäft an der Kirchstraße auf. Zwei unbekannte Männer betraten das Geschäft und lenkten die Verkäuferin ab. Als die beiden das Geschäft verlassen hatten, stellte der 72-Jährige fest, dass sein Handy, das er auf dem Verkaufstresen abgelegt hatte, gestohlen worden war.

Beschreibung: 1. 18 - 20 Jahre alt, 175 - 180 cm groß, schlank, kurze lockige Haare, blasses Gesicht, südosteuropäisches Aussehen; trug einen schwarzen Mantel. 2. 25 - 30 Jahre alt, 175 - 180 cm groß, korpulent, Dreitagebart, südosteuropäisches Aussehen; trug eine blaue Jacke und eine blaue Pudelmütze.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: