Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Neuer Bezirksdienstbeamter stellt sich der Bevölkerung vor

Moers (ots) - Am Donnerstag, 30.01.2014, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr, stellt sich der neue Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Moers, Polizeioberkommissar Bernhard Kuinke, im Rahmen einer Bürgerberatung vor. Bernhard Kuinke folgt in seinem Amt dem ehemaligen Bezirksdienstbeamten Uwe Valenta-Aymans, der in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Im Anschluss an die Bürgerberatung findet eine kostenlose Informationsveranstaltung der Polizei statt. Kriminalhauptkommissar Wolfgang Clanzett berät alle Moerser zum Thema "Wie schütze ich mein Eigentum?"

Erstmals findet die Bürgersprechstunde wie auch die anschließende Infoveranstaltung für interessierte Bürgerinnen und Bürger im Volksbankgebäude an der Mühlenstraße 20 - 30 statt. Das Geldinstitut stellt seine Räumlichkeiten der Polizei zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: