Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht nach Verkehrsunfall silberfarbenen Ford

Moers (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein 22-jähriger Duisburger am Montag gegen 13.00 Uhr beim Parken auf dem Kastellplatz einen abgestellten silberfarbenen Ford. Der Duisburger stellte seine blauen VW ab und kehrte zum Unfallort zurück. In der Zwischenzeit war der Fahrer des beschädigten Ford zurückgekehrt und weggefahren. Der Ford ist im Frontbereich beschädigt und hat ein WES-Kennzeichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: