Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Zeuge beobachtete Diebstahl
Festnahme

Rheinberg (ots) - Gestern gegen 12.50 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Unbekannten, der sich an zwei auf dem Friedrichplatz abgestellten Pkw zu schaffen machte. Offensichtlich hatte er aus den unverschlossenen Fahrzeugen Wertgegenstände gestohlen. Im Rahmen der Fahndung gelang es Polizeibeamten, einen tatverdächtigen 20-jährigen Moerser vorläufig festzunehmen. Die Beute konnte bei ihm sichergestellt werden. In seiner Vernehmung gestand er die Taten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: