Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - 12-Jähriger beim Überqueren der Straße verletzt

Voerde (ots) - Am Mittwoch gegen 13.05 Uhr befuhr ein 65-jähriger Voerder mit seinem Pkw die Straße Grutkamp. Ein 12-jähriger Schüler aus Voerde überquerte die Straße zu Fuß und kam nach Angaben von Zeugen zu Fall. Der 65-Jährige konnte nicht verhindern, dass er mit den Vorderreifen die Beine des Jungen überrollte. Der Schüler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: