Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Verkehrsunfallflucht
Roter Audi flüchtig

Xanten (ots) - Gestern gegen 17.40 Uhr befuhr eine 41-jährige Xantenerin mit ihrem Pkw den Varusring (B 57) aus Richtung Birten kommend. Im Bereich der Straße Beekscher Weg fuhr der bislang unbekannte Fahrer eines roten Audis auf die B 57. Dazu missachtete er die Sperrbaken und überfuhr eine Grünfläche. Obwohl die 41-Jährige stark abbremste, konnte sie einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht verhindern. Der Verursacher hielt noch kurz in einer gegenüberliegenden Bushaltestelle an, fuhr dann aber in Richtung Birten davon. Am roten Audi war ein WES-Kennzeichen angebracht (weiteres nicht bekannt).

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: