Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Pkw überschlug sich
23-Jähriger leicht verletzt

Wesel (ots) - Gestern gegen 21.00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Hamminkelner mit seinem Pkw den Molkereiweg in Richtung B 70. Ausgangs einer Rechtskurve überholte er den BMW einer 46-jährigen Weselerin. Dabei geriet das Fahrzeug des 23-Jährigen ins Schleudern, berührte den Wagen der 46-Jährigen und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Der Opel überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. Der Hamminkelner verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: