Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Radfahrerin - Zeugen gesucht

Hamminkeln (ots) - Am Sonntagmorgen, den 12.01.2014, gegen 09.30 Uhr bog ein PKW-Fahrer in Hamminkeln-Dingden von der Sachsenstraße nach links auf die Krechtinger Straße ab. Hierbei touchierte er mit dem Fahrzeug eine 23-jährige Fahrradfahrerin aus Dingden, die die Krechtinger Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß kam die 23-Jährige zu Fall, wobei sie leicht verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen PKW, besetzt mit einer männlichen Person gehandelt haben.

Zeugen, die weitergehende Angaben zu dem Unfall und insbesondere zu dem flüchtigen Fahrzeug / Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Wesel (Tel.: 0281-1070) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: