Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 21-Jähriger möglicher Brandleger
Untersuchungshaft

Neukirchen-Vluyn (ots) - Wie berichtet, kam es am Donnerstagmorgen gegen 01.45 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung am Vluyner Südring. Alle Bewohner konnten das Mehrfamilienhaus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass der 21-jährige Wohnungsinhaber für das Feuer verantwortlich ist. Er wurde einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: