Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall
Zwei schwer Verletzte

Moers (ots) - Heute morgen gegen 09.00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Moerser mit seinem Pkw den Galmesweg. An der Kreuzung Galmesweg / Kamper Straße hielt er zunächst bei "Rot" an der Ampel an, fuhr dann aber in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 30-Jährigen aus Kamp-Lintfort, die in Richtung Moers unterwegs war. Die 30-Jährige sowie ihr Beifahrer (34) verletzten sich. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär verblieben. Der Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: