Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Amern: Betrunkener Autofahrer fährt vor Straßenbaum

Schwalmtal-Amern: (ots) - Mit -gemäß Vortest- etwa 2,5 Promille fuhr ein 25-jähriger Autofahrer, wohnhaft in Düren, am Sonntag gegen einen Straßenbaum. Der Autofahrer befuhr gegen 19:30 Uhr den Lenzenpfad in Amern aus Richtung. Kamp kommend. Nach einer 90 Grad Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet vor einen Straßenbaum. Zunächst setzte der Autofahrer seine Fahrt einige zig Meter fort, bevor er aufgrund des Schadens nicht mehr weiterfahren konnte. Die Einsatzkräfte stellten Alkoholgeruch fest. Sie nahmen den Mann zur Blutprobe mit zur Wache und stellten seinen Führerschein sicher. Am Fahrzeug sowie am Baum entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand./ah (1220)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: