Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: PKW-Brand in Garage

Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am Samstag gegen 15.09 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem PKW- Brand auf der Straße Glabbach in Nettetal-Hinsbeck gerufen. Vermutlich wegen eines technischen Defektes geriet ein Mercedes bei laufendem Motor in der Garage in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug bereits lichterloh. Durch das Feuer wurde die Garage erheblich beschädigt. Auch das Mauerwerk einer angrenzenden Halle wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ein weiteres Ausbreiten der Flammen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand/UR (1212)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: