Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Brandursache waren Schweißarbeiten

Willich-Schiefbahn (ots) - Am 15.09.2016 um 13.40 Uhr kam es zu einem Brand auf dem Turnhallendach der Hubertusschule an der Schillerstraße. Es entstand erheblicher Sachschaden, nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Eurobereich. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass Ursache für den Brand Schweißarbeiten von Handwerkern auf dem Dach waren. Durch den Brand waren zwei Wände und das Dach in Mitleidenschaft gezogen worden. /my (1206)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: