Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radler

Nettetal-Breyell: (ots) - Leicht verletzt wurde ein 12-jähriger Breyeller bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 21:00 Uhr. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Lobbericher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Er beabsichtigte zwei weitere Radfahrer rechts zu überholen. Dabei bemerkte er zu spät, dass einer dieser Radler nach rechts in die Wiesenstraße abbiegen wollte. Der 12-jährige wich nach rechts aus und stürzte durch das Ausweichmanöver, ohne dass sich die Radler berührt hatten./ah (1115)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: