Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 160802 - Viersen: Mutige Wohnungsinhaberin vertreibt Einbrecher

Viersen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 02.08.2016 wird eine 55-jährige Viersenerin gegen 02:00 Uhr wach, als sie Geräusche an der Terrassentür ihrer Wohnung auf der Rahserstraße hört. Trotz der Dunkelheit erkennt sie durch die Glastür einen jungen Mann, der versucht, die Tür aufzuhebeln. Beherzt geht die Frau an ein Fenster und klopft dagegen, so dass der Mann wegrennt und das Grundstück über die Gartenmauer verlässt. Die Frau konnte lediglich erkennen, dass der Mann schwarz gekleidet war und auch eine schwarze Sturmhaube getragen habe. Mögliche Hinweise auf den Täter erbittet die Kriminalpolizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 /wg (1009)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: