Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Motorrad Harley-Davidson entwendet

Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Unbekannte entwendeten am Donnerstagnachmittag ein hochwertiges Motorrad vom Typ Harley Davidson FD1. Der Besitzer hatte am 28.07.2016 in einer Garagenwerkstatt an der Straße Zur Lärche an dem Krad gearbeitet. Als er fertig war, stellte er die Harley gegen 17.00 Uhr vor der Garage ab und wandte sich zwei weiteren Krädern in der Garage zu. Gegen 18.30 Uhr stellte er beim Verlassen der Werkstatt fest, dass die Harley-Davidson verschwunden war. Das Kriminalkommissariat West hofft, das Zeugen das auffällige Motorrad bemerkt haben und Angaben auf verdächtige Personen oder zum Verbleib des Krades machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (992)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: