Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Willich (ots) - Die Unbekannten, die am Dienstagvormittag in ein Haus an der Straße Votzhöfe einbrachen, machten sich gar nicht erst die Mühe, eine Tür oder ein Fenster vorsichtig aufzuhebeln, sondern warfen kurzerhand mit einem Ziegelstein die Scheibe der Terrassentür ein. Die Bewohner hatten um 07.30 Uhr das Einfamilienhaus verlassen. Als sie gegen 12.20 Uhr wieder zurückkehrten, bemerkten sie die Scherben der Terrassentür. Die mutmaßlichen Einbrecher hatten sowohl im Erdgeschoss, als auch im Obergeschoss Schränke und Schubladen geöffnet. Angaben zu einem möglichen Diebesgut liegen der Polizei derzeit nicht vor. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Tatzeitraum im Bereich Votzhöfe aufgefallen sind, nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (975)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: