Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Gerade einmal 40 Minuten reichten einem unbekannten Einbrecher, um in ein Einfamilienhaus am Weidenweg einzudringen. Am 22.07.2016, um 11.20 Uhr, verließ der Bewohner sein Haus. Als er um 12.00 Uhr wieder zurückkehrte, stellte er fest, dass zwischenzeitlich Unbekannte das Toilettenfenster aufgehebelt hatten. Die Tatverdächtigen durchsuchten mehrere Zimmer und öffneten diverse Schränke und Schubladen. Vermutlich hatten sie nur nach Bargeld und Schmuck gesucht, wurden aber nicht fündig. Sie verließen das Haus wieder durch das von innen geöffnete Wohnzimmerfenster. Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (965)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: