Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Teure Fotoausrüstung aus Pkw gestohlen

Brüggen (ots) - Eine knappe halbe Stunde genügte unbekannten Automardern, um aus einem Pkw eine teure Fotoausrüstung zu entwenden. Am 21.07.2016, um 12.52 Uhr hatte der Halter eines Pkw VW sein Fahrzeug auf einem Ausflugsparkplatz an der Swalmener Straße geparkt. Als er um 13.11 Uhr wieder zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er zunächst die eingeschlagene linke Seitenscheibe und stellte dann fest, dass Diebe seine Fotoausrüstung (Wert im oberen vierstelligen Eurobereich) aus dem Kofferraum gestohlen hatten. Sollten andere Ausflügler oder Zeugen Personen gesehen haben, die sich auf dem Ausflugsparkplatz (letzter Parkplatz auf der rechten Seite in Richtung Swalmen) an Pkw zu schaffen machten, so mögen sie dies bitte unter der Nummer 02162/377-0 an das Kriminalkommissariat West melden. /my (961)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: