Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kreis Viersen: Navi- und Airbag-Diebe im Kreisgebiet unterwegs

Kreis Viersen (ots) - In der vergangenen Nacht (Nacht von Montag, 17.07.2016 zu Dienstag, 18.07.2016) waren im Kreisgebiet Viersen wieder einmal Navi- und Airbag-Diebe unterwegs. Mindestens fünf Fahrzeuge brachen Unbekannte auf und entwendeten Jeweils fest eingebaute Navigationssysteme oder Airbags. Im Einzelnen waren dies: je ein Mercedes auf der Lilienstraße, auf der Wielandstraße und ein VW auf dem Dahlienweg in Kempen. In Willich, Kirchspielweg wurden zwei BMW Fahrzeuge aufgebrochen und in Viersen wurde ein mobiles Navigationsgerät aus einem Golf Cabrio gestohlen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das Kriminalkommissariat Ost oder West (für den Bereich Viersen) unter der Rufnummer 02162/377 entgegen./(uh) 943

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Ulrike Heijndijk
Telefon: 02162/377-1194
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: