Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Diebstahl in Juwelierladen

Kempen (ots) - Am 13.07.2016, um 12.05 Uhr, betritt ein Unbekannter ein Juweliergeschäft an der Peter-Josef-Bister Straße. Er lässt sich mehrere wertvolle Ringe zur Auswahl vorlegen. Als der Verkäufer zwischenzeitlich seinen Blick kurz abwendet, nutzt der Unbekannte die Gelegenheit und steckt einen der Ringe unbemerkt ein. Er erklärt, er sei an einem Kauf nicht mehr interessiert und verlässt das Geschäft. Der mutmaßliche Dieb war etwa 40-45 Jahre alt, schlank und 170 cm groß. Er hatte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen Sakko, einer schwarzen Stoffhose, schwarzen Schuhen und einem weißen Hemd. Er führte eine braune Ledertasche mit sich. Der Unbekannte sprach Deutsch mit Akzent. Hinweise auf den Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat Ost unter der Telefonnummer 02162/377-0 entgegen. /my (926)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: