Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Dieb schleicht sich durch unverschlossene Hintertür ins Haus

Riegel vor!

Tönisvorst-St. Tönis: (ots) - Durch eine nicht verschlossene Hintertür gelangte am Montag, zwischen 08:55 Uhr und 09:45 Uhr, ein ungebetener Gast in ein Einfamilienhaus am Unterschelthof. Er durchwühlte die Behältnisse und verschwand unerkannt. Noch steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei erinnert einmal mehr daran, es Einbrechern so schwer wie möglich zu machen und ihnen einen Riegel vorzuschieben!/ah (839)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: