Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Wohnungseinbrecher überrascht

Nettetal-Hinsbeck: (ots) - Am Mittwoch, um 12:30 Uhr, überraschte ein Einbrecher den Bewohner eines Hauses auf der Straße Im Krokusfeld. Der Sohn befand sich im Obergeschoss des Einfamilienhauses, als der Einbrecher die Zimmertür öffnete. Der Eindringling flüchtete daraufhin sofort durch die Haustür. Später wurde festgestellt, dass die rückwärtige Terrassentür aufgebrochen worden und das Wohnzimmer durchsucht worden war. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Das KK 2 bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge rund um das Wohngebiet unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (822)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: