Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Ungebetenen Besucher festgenommen

Kempen: (ots) - Ebenfalls ungebetenen Besuch erhielten Wohnungsinhaber in einem Mehrfamilienhaus auf der Berliner Allee. Vermutlich durch die Balkontüre hatte sich am Mittwoch, gegen 01:00 Uhr, ein 32-jähriger, polizeibekannter Mann ohne festen Wohnsitz in die Wohnung geschlichen. Die Wohnungsinhaber hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt lediglich Zigaretten vom Balkon gestohlen, zu einem Diebstahl in der Wohnung war es dann nicht mehr gekommen./ah (817)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: