Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Auseinandersetzung in der Kommunalen Unterkunft: Zwei Männer geraten in Streit

Kempen-St. Hubert: (ots) - Am Freitag, gegen 11:40 Uhr, kam es in der Kommunalen Unterkunft für Zuwanderer in Escheln zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Bewohnern. Dabei wurde einer der Kontrahenten verletzt, er befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Der zweite Mann wurde vorläufig festgenommen. Weitere Auskünfte sind derzeit nicht möglich, die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an./ah (181)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: