Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kleve/Viersen: Die Polizei Kleve sucht einen vermissten 68jährigen Mann (Bildberichterstattung)

POL-VIE: Kleve/Viersen:  Die Polizei Kleve sucht einen vermissten 68jährigen Mann (Bildberichterstattung)
Herr Swensen

Kleve/Viersen: (ots) - Die Polizei Kleve bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 68jährigen vermissten Mann:

Bislang sind keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort des 68-jährigen Uffo Swensen aus Arnheim (NL) bei der Polizei eingegangen.

Am Montagmittag (28. Dezember 2015) besuchte Herr Swensen mit weiteren Bewohnern eines Arnheimer Wohnheims die Klever Innenstadt zu einem Einkaufsbummel. Gegen 16 Uhr erschien er nicht am vereinbarten Treffpunkt.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich Herr Swensen weiterhin in Kleve aufhält oder er mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Stadtgebiet von Kleve verlassen hat. Damit könnte er sich auch in den Nachbarkreisen oder in den Niederlanden aufhalten.

Derzeit gibt es keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn Swensen. Auch die Suche der Polizei mit einem speziell ausgebildeten Hund, einem sogenannten Mantrailer, brachte keinen Erfolg.

Herr Swensen ist sehr zurückhaltend, orientierungslos und wird von sich aus keine Personen ansprechen.

Er ist 168 cm groß, von schmächtiger Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang. Er hat ein schmales Gesicht und graues dünnes Haar. Herr Swensen trägt eine graue Jogginghose, ein blau-weiß-rot-kariertes Hemd sowie eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze und Kunstfellkragen.

Wer hat Herrn Swensen gesehen? Auf Ansprache würde er seinen Namen nennen. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: