Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Bürogebäude einer Firma

Viersen (ots) - Im Zeitraum vom 1. Januar 2016, 19:30 Uhr und 2. Januar 2016 und 14:30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Bürogebäude auf dem Hormesfeld ein. Nachdem am 30./31. Dezember 2015 im selben Gebäude in die sich im Erdgeschoss befindliche Europaschule eingebrochen worden ist (siehe Meldung 2056) gelangten die Täter jetzt über die Außentreppe in die dritte Etage und schlugen dort die Scheibe der Außentür ein. Die Büroräume wurden durchsucht. Was entwendet worden ist, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Viersen unter 02162/377-0. /fd (0011)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
Leitstelle
Franz Dohmen
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: