Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kaldenkirchen: Einbruch in Einfamilienhaus

Kaldenkirchen (ots) - Einbrecher am helllichten Tag erfolgreich.

Am heutigen Dienstagmorgen verschafften sich unbekannte Täter in der Zeit von 9Uhr bis 11:30Uhr zunächst Zugang zum umschlossenen Gartenbereich eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Kölner Straße. Auf der Rückseite des Hauses hebelten sie anschließend die Terrassentür auf, um in das Gebäude zu gelangen. Nachdem sie im Erdgeschoss bereits alles durchwühlt und Wertgegenstände entwendet hatten, überraschten sie beim Betreten des Obergeschosses den noch schlafenden Sohn des Hauses. Bevor dieser richtig wusste was los war, flüchteten die Täter unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die eventuell mit der Tat in Verbindung gebracht werden können. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 02162-377-0 entgegen./Nün(758)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Marko Nuenninghoff
Telefon: 02162/377-1193
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: