Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Neersen: Vandalen wüten im Schlosspark

Willich-Neersen (ots) - In der Nacht zum ersten Mai richteten unbekannte Täter im Schlosspark nicht unerhebliche Unordnung und Sachschäden an. Neben den Verunreinigungen auf dem Spielplatz, in Form von zurückgelassenen Bierflaschen, mussten aus dem Weiher und Wassergraben ein Einkaufswagen, sowie eine Warnbake entfernt werden. Es wurden Holzpfosten ausgehoben und die am Park bereit-gestellten Hundekottüten in die Anlage geworfen. Herausgerissene Schilder, eine eingeschlagene Scheibe an einer Info Tafel, sowie Farbschmierereien an einer Skulptur wurden ebenfalls festgestellt. Die Polizei ermittelt nun im Falle der gemeinschädlichen Sachbeschädigung gegen unbekannt. Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, nimmt das zuständige Kriminalkommissariat West, unter der Telefonnummer 02162-377-0, entgegen. /nün (675)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Marko Nuenninghoff
Telefon: 02162/377-1193
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: