Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Versuchter Automatenaufbruch ; Zeugen gesucht

Viersen (ots) - Eher amateurhaft war am heutigen Donnerstag, 25.12 gegen 21.45 Uhr der Versuch von Unbekannten, einen Zigarettenautomaten in Dülken an der Heesstraße "aufzusprengen", da nur einige größere Sylvesterböller benutzt wurden. Der Automat wurde stark beschädigt, an Innere konnten die Täter allerdings nicht gelangen. Die Polizei suchte mögliche Zeugen, insbesondere einen Spaziergänger mit Hund, der die Tatausführung beobachtet bzw. weglaufende Personen gesehen haben könnte. Meldung bitte an die Polizei Viersen unter 02162-377/0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: