Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Barbetrieb

Grefrath (ots) - Am Donnerstag (1.Weihnachtsfeiertag) gegen 01.40 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter das Gartentor eines Barbetriebes auf der Bahnstraße in Grefrath auf. Durch eine vermutlich unverschlossene Türe konnten die Räumlichkeiten betreten werden. Trotz der Anwesenheit eines Angestellten, der sich zur Zeit der Tat bei Arbeiten im Keller aufgehalten hat, wurden zwei Glücksspiel- und ein Wechselautomat aufgebrochen. Der Angestellte wurde durch die Geräusche aufmerksam. Bei seiner Nachschau hatten die Täter den Ort bereits verlassen und blieben somit unerkannt. Über die Höhe des entwendeten Geldes können derzeit keine Angaben gemacht werden. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten. /UR (2018)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: