Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch -Schaufensterscheibe eingeschlagen -

Nettetal-Lobberich (ots) - Am Samstag, gegen 04.50 Uhr, bemerkten Anwohner auf der Lindenstraße einen lauten Knall. Die Schaufensterscheibe zu einem Geschäft mit Tierbedarf wurde eingeschlagen. Durch die entstandene Öffnung konnte der Verkaufsraum betreten werden. Vor Ort wurde ein Sparschwein eingeschlagen, eine zweite Spardose wurde entwendet. Im Anschluss wurde das Geschäft wieder verlassen. Eine Anwohnerin bemerkte einen Fahrradfahrer, der in Richtung Florastraß0e flüchtete. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Hinweise zu dem oder den Tätern bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0. JP(1894)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes Peters
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: