Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Döner Imbiss

Nettetal-Breyell (ots) - In der Nacht zu Samstag, den 06.12.2014, zwischen 23.00 und 03.15 Uhr, wurde in einen Döner Imbiss an der Lobbericher Straße Ecke Felderend eingebrochen. Ein Taxifahrer hatte die offen stehende Nebentüre bemerkt. Er verständigte den Besitzer und die Polizei. Bisher unbekannte Täter hebelten die Seitentüre auf und gelangten so in die Geschäftsräume. Dort wurde aus einem Kellnerportemonnaie Wechselgeld entwendet. Die Täter entwendeten außerdem aus dem Verkaufsraum eine neue Registrierkasse. Der Imbiss war nach einer Renovierung gerade erst wieder geöffnet worden. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02162/377-0. JP(1893)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes Peters
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: