Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Viersen-Dülken (ots) - Zumindest einen nicht unerheblichen Bargeldbetrag stahlen Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Schulstraße. Am Donnerstag, 27.11.2014, zwischen 15.00 Uhr und 20.15 Uhr, hebelten Unbekannte vom Garten aus eine Holztüre auf und gelangten so ins Erdgeschoss des Hauses an der Schulstraße. Im Haus durchwühlten sie alle Schränke und Schubladen. Den Inhalt verstreuten sie teilweise auf dem Boden. Ob die Tatverdächtigen außer Bargeld noch weitere Wertsachen entwendet haben, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (1846)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: