Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St.Tönis: Nächtlicher Einbruchversuch in Tabakwarengeschäft

Tönisvorst-St.Tönis (ots) - Vermutlich durch die im Haus wohnenden Geschäftsinhaber gestört, blieben Unbekannte bei einem Einbruchsversuch in ein Geschäft an der Marktstraße ohne Erfolg. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag hörte der Inhaber eines Geschäftes an der Marktstraße gegen 01.15 Uhr ein lautes Geräusch aus dem Erdgeschoss. Dadurch aufgeschreckt betrat er sofort durch die innere Zugangstür das Geschäft und schaltete das Licht ein. Er stellte fest, dass sich Unbekannte an der Eingangstür des Geschäftes zu schaffen gemacht hatten, aber vermutlich geflüchtet waren, als er das Licht einschaltete. Die Tatverdächtigen selbst sah der Geschäftsinhaber nicht mehr. Sollten Zeugen in der Nacht verdächtige Personen auf der Marktstraße bemerkt haben, bittet die Kriminalpolizei darum, diese Beobachtungen unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden. /my (1798)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: