Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Junge Frau von Exhibitionisten belästigt

Viersen-Dülken (ots) - Ein Unbekannter zeigte sich am Dienstagmittag einer 27jährigen Viersenerin in unsittlicher Weise. Am 04.11.2014, um 11.50 Uhr, war eine 27jährige Viersenerin mit ihrem einjährigen Sohn im Kinderwagen auf der Venloer Straße aus Richtung Sparkasse in Richtung Malmedystraße unterwegs. In Höhe der Grünanlage Melcherstiege trat ein junger Mann aus einem Weg heraus und zeigte sich der Viersenerin mit entblößtem Genital. Als diese schnell weiterging, folgte er zunächst der verschreckten Frau, bis sie nach ihrem Handy griff. Daraufhin drehte er sich um und verschwand in Richtung Innenstadt. Der Mann war etwa 18-25 Jahre alt, 170cm groß, hatte dunkle, kurze und leicht hoch gegelte Haare. Er trug eine dunkle Hose und eine blaue glatte Regenjacke. Zeugen oder weitere Geschädigte melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02162/377-0. /my (1719)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: