Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 76Jährige Frau in Drogeriemarkt bestohlen, Polizei sucht Zeugen

Viersen (ots) - Leider konnte die Kundin eines Drogeriemarktes auf der Hauptstraße die oder den Tatverdächtigen, der ihr gerade die Geldbörse stahl, nur schemenhaft erkennen. Am Mittwoch, 05.03.2014 um 10:20 Uhr, kauft eine 76jährige Viersenerin in einem Drogeriemarkt auf der Hauptstraße ein. Ihre Handtasche trägt sie am Riemen über der Schulter. Plötzlich hört sie das Geräusch des Reißverschlusses ihrer Tasche und sieht gerade noch einen Schatten von ihr weglaufen. Ein Blick in die Handtasche lässt sie erkennen, dass ihre Geldbörse gerade gestohlen wurde. Leider konnte die ältere Dame keine Beschreibung des oder der Flüchtigen abgeben. Die Polizei fragt jetzt: Wer hat den Diebstahl beobachtet und kann Angaben zu der flüchtigen Person machen? Wurde noch ein weiterer Kunde Opfer eines solchen Diebstahls? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /my (313)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: