Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 24-jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nettetal-Schaag (ots) - Eine 24-jährige verstarb nach einem Verkehrsunfall auf der Boisheimer Str.

Die junge Frau aus Dülken befuhr mit ihrem PKW gegen 17:53 Uhr die Boisheimer Straße in Richtung Boisheim. Zwischen den Ortschaften Schaag und Boisheim kam sie aus bisher nicht geklärter Ursache in einen leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 24-jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Notarzt konnte sie an der Unfallstelle reanimieren, sodass sie lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Dort verstarb sie wenig später. /mikö (250)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: