Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Montag, 27.01.2014, kam es im Kreuzungsbereich L371/Rickelrather Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Um 14.25 Uhr fährt ein 31jähriger Wegberger mit seinem VW Golf auf der L371 von der Autobahn kommend in Fahrtrichtung Waldniel. In Höhe der Kreuzung L371/L3 will er nach links auf die Rickelrather Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersieht er einen 50jährigen Motorradfahrer aus Mönchengladbach, der ihm mit seiner Yamaha (125ccm) entgegenkommt. Bei dem Zusammenprall verletzt sich der Motorradfahrer schwer und wird mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik geflogen. Der Fahrer des VW Golf erleidet während der Unfallaufnahme einen Herzinfarkt und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. /my (136)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Harald Moyses
Telefon: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: