Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Gesuchter versteckte sich erfolglos im Schrank

Grefrath-Oedt (ots) - Erfolgreich konnten die Grefrather Bezirksdienstbeamten am Freitagmorgen zwei Haftbefehle gegen einen 26-jährigen Oedter vollstrecken. Der Mann musste unter anderem wegen eines Verkehrsdeliktes noch insgesamt etwa ein halbes Jahr Freiheitsstrafe verbüßen. Dies wollte er offenbar verhindern und öffnete seine Wohnungstür am Morgen deshalb nicht. Im Schrank sitzend wartete er auf die Öffnung der Wohnungstür mit Hilfe des Schlüsseldienstes. Die Beamten förderten den Mann aus seinem Versteck zu Tage und brachten ihn ins Gefängnis./ah (94)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: