Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Brandstiftung an PKW Anhänger - drei verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen

Kamen (ots) - Am Dienstagmorgen (20.06.2017) bemerkte eine Zeugin gegen 4.30 Uhr den Brand eine PKW Anhängers Im Telgei. Sie verständigte die Feuerwehr und machte die Geschädigten auf den Brand aufmerksam. Kurz zuvor hatte sie drei Verdächtige davonlaufen sehen. Eine nähere Beschreibung der Personen liegt bisher nicht vor.

Nach ersten Ermittlungen steckten die Täter den auf dem Anhänger gelagerten Sperrmüll in Brand und flüchteten vom Tatort. Durch den Brand wurde der Anhänger stark beschädigt. Da er in der Nähe einer Hauswand stand, wurde eine Rolllade im Erdgeschoss ebenfalls durch die Flammen beschädigt.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: