Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Einbruch in Container eines Logistikzentrums - mehrere Plomben aufgebrochen

Kamen (ots) - In der Nacht zu Montag (15.05.2017) informierte ein Wachdienst die Polizei gegen 2 Uhr darüber, dass auf dem Gelände eines Logistikzentrum an der Herny-Everling-Straße mehrere Plomben an auf Wechselbrücken stehenden Containern aufgebrochen worden seien. Am Samstag (13.05.2017) gegen 21 Uhr seien diese noch unversehrt gewesen. Die sechs betroffenen Container waren teilweise beladen, über mögliches Diebesgut liegen der Polizei derzeit noch keine Angaben vor.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: