Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Diebstahl aus PKW - am helllichten Tag Navigationsgerät ausgebaut

Unna (ots) - Am Mittwoch (15.03.2017) hatte ein Kamener gegen 8 Uhr seinen PKW auf dem Park&Ride Parkplatz an der S-Bahnhaltestelle an der Hubert-Biernat-Straße abgestellt. Als er gegen 18 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Navigationsgerät ausgebaut worden war.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: