Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Eine leicht verletzte Person nach Verkehrsunfall, Verursacher unter Alkoholeinfluss

59192 Bergkamen (ots) - Am Samstag, dem 17.12., gegen 05.40 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Kamener mit seinem Golf die Lünener Straße und wollte nach links abbiegen, um auf die Autobahn A2 zu gelangen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 38-jährige aus Bergkamen mit ihrem Ford die Lünener Straße in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der Fahrzeuge. Dabei wurde die 38-jährige leicht verletzt. Da der 36-jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von mindestens 3000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: