Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug - Wer kennt den abgebildeten Mann? -

POL-UN: Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug
- Wer kennt den abgebildeten Mann? -
TV Computerbetrug Unna 220416 3 Bilder.jpg

Unna (ots) - Am 22.04.2016 gegen 12 Uhr rempelte ein noch unbekannter Täter eine 76jährige Unnaerin in einem Supermarkt an der Hertinger Straße an. Während dessen stahl er die Geldbörse der Seniorin. Nur wenige Minuten später wurde mit der EC-Karte der Seniorin an zwei verschiedenen Geldautomaten in Unna (Hertingerstraße und Dürerstraße) Bargeld vom Konto der Unnaerin abgehoben. Dabei wurde der Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Bei beiden Abhebungen ist ein junger Mann in blauem Arbeitsanzug zu erkennen, der eine dunkle Baseball-Kappe mit grünem Schirm und der Aufschrift "New York" trägt. Da andere Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, veröffentlich die Polizei nun auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund Lichtbilder des unbekannten Täters. Wer kennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: