FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - versuchter Diebstahl aus Automaten - Täter versuchten übers Dach an Geldautomaten zu gelangen

Schwerte (ots) - In der Nacht zu Dienstag (18.10.2016) begaben sich unbekannte Täter auf das Dach eines Supermarktes an der Schützenstraße und versuchten von dort an den Hinterraum eines dort aufgestellten Geldautomaten zu gelangen. Sie entfernten dazu zunächst mehrere Dachziegel und schnitten dann ein kleines Loch in die Dachfolie und die darunter liegende Leichtbaudecke. Ein Eindringen in das Gebäude gelang den Tätern jedoch nicht.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: