Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Straßenraub -unbekannte erbeuten Mobiltelefon und Bargeld -

Kamen (ots) - Am 10.09.2016, gegen 01:40 Uhr, wurde ein 17jähriger Kamener auf der Westicker Straße von vier oder fünf unbekannten Tätern in Höhe einer Waschstraße angesprochen und von einem der Unbekannten in den Schwitzkasten genommen. Gleichzeitig wurde er aufgefordert sein Bargeld und sein Mobiltelefon auszuhändigen. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise werden an die Polizei in Kamen unter 921-3220 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: